Was uns am Herzen liegt:

Lebensfreude durch
ehrliche Pflanzenkraft.

Lebensfreude.

Velike! it happy.

Wir mögen es luftig, leicht, laut und lecker. Ungezwungen und naturverbunden. Manchmal verspielt, aber immer verliebt – in unsere Produkte, unsere Heimat und unsere Natur.

Transparenz.

Velike! Schwarzwald.

Transparenz tut allen gut. Der Natur, den Haferbauern aus der Region und last but not least der Qualität unserer Produkte. Wir trauen nur dem, was wir säen.

Natürlichkeit.

Velike! it green.

Wir machen uns nicht vom Acker, denn unsere Natur ist unsere Heimat. Und die beste Wohlfühlatmosphäre gibt es einfach nur daheim.

aus dem Schwarzwald.

Unsere Rohstoffe.

Zusatzstoffe? Kommen uns nicht in die Tüte! Unsere Haferdrinks haben wenige Zutaten, keinen Zuckerzusatz und extra viel Hafer – zu 100% aus der Schwarzwald Region. Wir mögen es eben nah, mit kurzen Wegen und einer persönlichen Beziehung zu unseren Haferbauern. Das ist einfach gut – und schmeckt noch besser!

del-el
del-el

Unsere
Hafer-Helden.

del-el
del-el
del-el