Was uns am Herzen liegt:

Lebensfreude durch
ehrliche Pflanzenkraft.

„Ve“ steht für Natürlichkeit, vegan und uns! „like“ muss man kaum erklären, wir lieben einfach unsere Produkte, unsere Heimat und unsere Natur. Mit Velike! stehen wir für natürliche und rein pflanzliche Produkte mit regionaler Herkunftsgarantie. Wir mögen es eben nah, mit kurzen Wegen und einer persönlichen Beziehung zu unseren Haferbauern. Unsere Haferbauern betreiben alle Bioland Höfe und unsere Produkte sind Bio-zertifiziert – für maximale Natürlichkeit und Transparenz. Das bedeutet natürlich auch, dass unser Bio Hafer ohne chemische Pflanzenschutzmittel oder Gentechnik angebaut wird.

Lebensfreude.

Velike! it happy.

Wir mögen es luftig, leicht, laut und lecker. Ungezwungen und naturverbunden. Manchmal verspielt, aber immer verliebt – in unsere Produkte, unsere Heimat und unsere Natur.

Transparenz.

Velike! it clean.

Transparenz tut allen gut. Der Natur, den Haferbauern aus der Region und last but not least der Qualität unserer Produkte. Wir trauen nur dem, was wir säen.

Natürlichkeit.

Velike! it green.

Wir machen uns nicht vom Acker, denn unsere Natur ist unsere Heimat. Und die beste Wohlfühlatmosphäre gibt es einfach nur daheim.

In gemeinsamer Mission:

BLACK FOREST NATURE.

Wir bei Black Forest Nature sind ein junges, dynamisches Start-up Unternehmen aus Offenburg im Schwarzwald. Für alle Themen rund um redaktionelle Kornmunikation wende dich an: presse@black-forest-nature.de

logo
logo

Wenn dich der Hafer sticht, lass es uns wissen. Es ist immer schön, von dir zu hören!